Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Sieg gegen Vöhringen / Dino Abdagic öffnet das Meistertor ganz weit

Es ist angerichtet. Mit dem heutigen Sieg gegen die SG Vöhringen steht unsere zweite Mannschaft kurz vor dem Meistertitel. Ein Sieg am kommenden Dienstag, im Heimspiel gegen Dornstetten, fehlt noch, um die den Titel nach Salzstetten zu holen.

 

Die Partie gegen die SG Vöhringen war jedoch die erwartet schwere Aufgabe. Immer wieder kamen die Gäste gefährlich vor das Tor von Rafa Kneißler. Am Schluss sorgte Youngster Dino Abdagic mit zwei Toren für die Entscheidung. 

 

Bis zum Jubel mussten unsere Jungs jedoch eine Verlängerung hinnehmen. Aufgrund eines starken Gewitters wurde die Partie fünf Minuten vor dem Ende unterbrochen. Mit 40-minütiger Verspätung konnte der Sieg jedoch endgültig gefeiert werden (AM)

 

Die Analyse - 1. Halbzeit:

Salzstetten ist gut eingestellt und drückt von Beginn an auf das Tor der Gäste. Allerdings können auch beste Chancen zunächst nicht genutzt werden. Entweder ist ein Bein der Gästeabwehr im Weg oder rettet das Aluminium. Die Tore fallen schließlich trotzdem. Ahmet Kaya und Tobias Schmid sorgen für die Halbzeitführung.

 

Weitere Details zum Spiel gibt es HIER

 

Die Analyse - 2. Halbzeit:

Salzstetten hat die Partie weiterhin eigentilch ganz gut im Griff. Aus dem Nichts fallen jedoch zwei Tore der Gäste, wobei der Anschlusstreffer wirklich sehenswert ist. Dino Abdagic bringt die Sportfreunde in der letzten Viertelstunde erneut in Führung. Nach einer längeren Unterbrechung ist es erneut Abdagic, der für den Schlusspunkt sorgt. 

 

 

Die Tore:

 

35. Minute:

Tooooor für die Sportfreunde. Torjäger Ahmet Kaya bringt das Team von Stefan Kreidler in Front. 

 

43. Minute:

Tooor für die Sportfreunde. Tobias Schmid erhöht und sorgt für die beruhigende Pausenführung

 

53. Minute:

Samed Ajdinovic hält aus 30 Metern drauf. Sein Ball landet unhaltbar im Netz und bringt die Gäste zurück in Spiel. 

 

54. Minute:

Es kommt noch schlimmer. Dominik Reinknecht nutzt einen Fehler in der SF-Defensive und gleicht aus. 

 

78. Minute:

Toooor für die Sportfreunde. Dino Abdagic wird halblinks angespielt. Sein Schuss landet im langen Eck und sorgt für großen Jubel auf Seiten der SF.

 

85. Minute:

Schiedsrichter Marcel Eyth unterbricht die Partie, nachdem ein Blitz neben dem Spielfeld niederging. Das Spiel wird nach einer Pause von gut 40 Minuten fortgesetzt. 

 

90. Minute:

Toooor für die Sportfreunde. Erneut ist es Dino Abdagic, Der Youngster hält aus 20 Metern drauf und sorgt für den Endstand. 

 

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Kneißler, Friedel, D., Schuh, C., Schmid, P., Luger, R., Schmid, T., Kaya, Kreidler, N., Kreidler, S., Steimle, S., Fischer, Eitel, Kreidler, L, Luger, J., Essig. 

 

Der Schiedsrichter:

Der junge Schiedsrichter Marcel Eyth zeigte eine gute Leistung und unterbrach die Partie rechtzeitig bevor sich das Unwetter über dem Salzstetter Sportgelände ausbreitete. 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...