Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Sportfreunde verpflichten Daniel Atis

Die Sportfreunde Salzstetten teilen mit großer Freude mit, dass Daniel Atis ab der kommenden Saison für die SFS spielt. Der 21 jährige Offensivmann wechselt vom VfL Nagold ins Waldachtal. 

 

Atis, welcher in Hochdorf wohnt, war beim Verbandsligaaufsteiger aufgrund mehrerer Verletzungen nicht mehr in dem Maße zum Zug gekommen, wie er sich das selbst vorgestellt hat. Sein Ziel ist es deshalb,  endlich wieder Fußball zu spielen und Spaß dabei zu haben. Den Neuanfang macht der Student somit in Salzstetten und wir dürfen ihm bereits heute dafür alles Gute und viel Erfolg wünschen.

 

Die Freude bei den Sportfreunden ist groß. SF-Vorstand Holger Kreidler bezeichnet Atis als Spieler, der für sein Alter schon komplett ist. "Ich bin mir sicher, dass Daniel uns mit seiner Übersicht, Schnelligkeit und Torgefährlichkeit überzeugen wird und für unser Team die ideale Verstärkung ist. Ich glaube auch, dass er von seiner Art her sehr gut zu unseren Jungs passt", so Kreidler ist einer ersten Stellungnahme. 

 

Die Sportfreunde wünschen Daniel Atis einen guten Start im neuen Umfeld und eine verletzungsfreie Spielzeit. Nachdem er schon länger im Visier der Sportfreunde war, dürfen wir ihn endlich im Verein begrüßen. Herzlich willkommen Daniel Atis. (AM)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 09. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...