Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Alexander Gette kehrt zu den Sportfreunden zurück

Mit großer Freude dürfen wir heute mitteilen, dass Alexander Gette nach zwei Jahren als Trainer bei der SGM Talheim wieder nach Salzstetten zurückkehrt. Der 32-jährige Angreifer hat bereits in der Zeit von 2014 bis 2016 für die Sportfreunde gespielt und war dabei überaus erfolgreich. Bis heute unvergessen sein Torerekord in der Spielzeit 2014-15 mit 25 Toren.

 

Alexander Gette, welcher mit seiner Familie in Horb wohnhaft ist, hat sich am Mittwoch zum Wechsel zu den Sportfreunden entschieden.

 

Aktuell ist Gette noch verletzt und es geht jetzt primär darum, dass er diese Verletzung komplett auskuriert. Anschließend möchte er jedoch wieder angreifen und den Sportfreunden helfen. "Ich werde dann versuchen, so oft wie möglich zu kommen, um der ersten oder zweiten Mannschaft zu helfen", so Gette in einem ersten Statement.

 

Die Sportfreunde freuen sich sehr über die Rückkehr - Willkommen zuürck Alexander Gette. (AM)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 06. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...