Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tennis Herren 50 / Klassenerhalt mit hohem Auswärtssieg gesichert

Einen deutlichen 9:0 Auswärtserfolg konnten die Herren 50 beim TC Bochingen verbuchen. Bei sommerlichen Wetterverhältnissen gab es für Dieter Axt (6:0, 6:1) und Ernst Vötsch (6:3, 6:0) deutliche Erfolge. Analog verliefen die Spiele von Jürgen (6:4, 6:1) und Dieter Schuh (7:5, 6:3). Mit viel Einsatz und Kampfgeist wurde der erste Satz gewonnen. Mit konzentrierter Spielweise gewannen sie auch die zweiten Sätze. Zu einer ausgeglichenen Partie kam es auf der vorderen Meldeposition. Kein Spieler konnte sich einen entscheidenden Vorsprung erspielen. Nach vielen langen kräftezehrenden Ballwechseln konnte der Gegner von Markus Kreidler beim Spielstand von 6:5 und 0:30 mit einer Wadenzerrung das Einzel nicht beenden. Heinz Fischer konnte einen Rückstand drehen und noch sicher gewinnen (4:6, 6:1, 10:2). Am Ende wurden alle drei Doppel gewonnen. Mit aktuell drei Siegen und einer Niederlage nimmt man den dritten Tabellenplatz ein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 08. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...