Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Sportfreunde werden Dritter beim diesjährigen Steinachpokalturnier / Haiterbach gewinnt erstmals das Turnier

Beim diesjährigen Steinachpokalturnier belegte unsere Mannschaft den dritten Turnierplatz. In der Gruppenphase konnten die Begegnungen gegen den SV Tumlingen-Hörschweiler (4:2) und die SG Altheim-Grünmettstetten (6:1) gewonnen werden. Das abchließende Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des VfL Nagold (0:0) brachte dem Team von Mustafa Naim letztlich den Gruppensieg.

 

Im anschließenden Halbfinale traf die Mannschaft auf den TSV Haiterbach, welcher die Gruppe A als Zweitplatzierter abgeschlossen hatte. Diese Begegnung ging letztlich klar mit 4:1 Toren an den Nachbarn aus dem Landkreis Calw.

 

Die Sportfreunde trafen im Spiel um Platz 3 erneut auf den VfL Nagold. Dieses Mal konnte die Begegnung erfolgreich gestaltet und mit 3:1 gewonnen werden. Im Finale traf der TSV Haiterbach auf den Gastgeber aus Gündringen. Haiterbach konnte dieses Spiel mit 1:0 für sich entscheiden und gewann somit erstmals in der Geschichte den Steinachpokal. 

 

Pascal Ade wird Torschützenkönig des Turniers

Mit 6 Turniertreffern wurde Pascal Ade Torschützenkönig des Turniers. Bemerkenswert dabei ist die Tatsache, dass PA10 lediglich am Samstag vor Ort war und seine Tore in gerade Mal zwei Spielen erzielte. (AM)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...