Fussball - SC Sand zu Gast in Salzstetten

Bereits zum zweiten Mal in Folge dürfen die Sportfreunde die Damenmannschaft des SC Sand zum Trainingslager begrüßen. Der Bundesligist aus der badischen Nachbarschaft gastiert seit dem Donnerstag in unserem Partnerhotel Albblick und absolviert auf der SF-Sportanlage seine Trainingseinheiten.

 

Für interessierte Leser dieser Seite und Fans des Frauenfussball hier die noch ausstehenden Trainingszeiten:

 

Freitag:

um 16:30 Uhr (oberer Rasenplatz)

 

Samstag

um 10:30 Uhr (oberer Rasenplatz)

 

Sonntag:

um 09:30 Uhr  (oberer Rasenplatz)

 

 

Abschlussspiel gegen den SC Freiburg II

Ein besonderes Highlight des Aufenhaltes ist sicherlich das Abschlusspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg. Das Team aus dem Südbadischen spielt in der 2. Bundesliga, somit gibt es also Frauenfussball auf höchstem Niveau. Fans, Zuschauer und Freunde des Fussballs sind hierzu natürlich recht herzlich eingeladen.

 

Sonntag:

um 15:00 Uhr (auf dem oberen Rasenplatz)

SC Sand (1. Bundesliga) - SC Freiburg (2. Bundesliga)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...