Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Erfolgreicher Pflichtspielauftakt / Zweite Pokalrunde in Marschalkenzimmern

Am vergangenen Sonntag startete unsere erste Mannschaft in die neue Saison. Das erste Pflichtspiel, im Rahmen des Bezirkspokals, konnte in Empfingen, gegen die dortige zweite Mannschaft deutlich mit 5:0 Toren gewonnen werden. Den Grundstein für diesen Sieg legte das Team von Mustafa Naim bereits in der ersten Halbzeit. Pascal Ade (27', 35') und Jeff Rauschenberger (43') sorgten für eine klare Pausenführung. Im zweiten Durchgang waren es erneut Jeff Rauschenberger (47') und Pascal Ade (53') welche mit ihren Treffern für den deutlichen Sieg sorgten.

 

 

Zweite Runde gegen den SV Marschalkenzimmern

 

Damit zog die Mannschaft in die zweite Pokalrunde ein und trifft dort am heutigen Mittwoch, 15.08.18 um 18:45 Uhr auf den SV Marschalkenzimmern. Das Team von Michael Biancardi konnte sich in der ersten Runde gegen die Zweitvertretung der SGM Felldorf-Bierlignen deutlich mit 4:0 durchsetzen. Das Spiel findet auf der Anlage der Mannschaft aus der Kreisliga A in Marschalkenzimmern statt.

 

Ausgeschieden ist hingegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde. Das Team von Stefan Kreidler unterlag beim zukünftigen Liga-Konkurrenten aus Talheim mit 1:3. Das Tor für die Sportfreunde - zum zwischenzeitlichen Ausgleich - erzielte Ahmet Kaya in der 21. Minute.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...