Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Niederlage für unsere Zweite in Göttelfingen

Zweite Mannschaft verliert beim Bezirksligaabsteiger Göttelfingen mit 4:1. Bereits zur Pause war die Vorentscheidung gefallen. Das Tor für die Sportfreunde erzielt Daniel Eitel.

 

 

Kreisliga A

FC Göttelfingen - SF Salzstetten      4:1 (3:0)

 

Auch unsere zweite Mannschaft hatte es am gestrigen Mittwoch mit einem Absteiger aus der nächsthöheren Liga zu tun. Und auch die Mannschaft um Kapitän Daniel Eitel musste sich letztlich mit einer Niederlage begnügen.

 

Grundstein des Göttelfinger Sieges waren zweifellos zwei schnelle Tore in den ersten Spielminuten, welche sehr schnell für Klarheit sorgten. Bereits in der 4. Spielminute traf Benjamin Walz für die Mannschaft von Michael Müller und nur sieben Minuten später sorgte Stefan Schmmack mit seinem Treffer bereits für die Vorentscheidung. Noch vor der Pause konnte Lars Schwickowski für die Gastgeber nachlegen und für die 3:0 Halbzeitführung sorgen.

 

Hier der Link zum Spiel --> Anklicken

 

Im zweiten Durchgang fielen nur noch zwei weitere Treffer. Zunächst war es Daniel Eitel, welcher für die Sportfreunde traf und damit doch nochmals Hoffnungen schürte (73') Mit dem vierten Göttelfinger Treffer von Marvin Dengler, nur eine Minute später, war die Partie jedoch endgültig entschieden .

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...