Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Niederlage im Heimspiel gegen den Tabellenführer

Am Sonntag empfingen unsere Jungs den Tabellenzweiten aus Ergenzingen auf dem Wolfäcker. Der TuS Ergenzingen II war gleich zu Beginn hellwach und erzielte bereits in der zweiten Minute das 0:1 durch Dijan Bajrami.  (MS)

 

Unsere Team verdaute den Schock zügig. In der 10 Minute verhinderte lediglich der Pfosten nach einem Kopfball von Tobias Schmid den Ausgleich. Der Nachschuss von Louis Kreidler ging nur knapp am Tor vorbei. In der 33. Minute erhöhten die Ergenzinger durch Ramazan Sengün auf das 0:2. Dieser baute die Führung in der 45. Minute auf 0:3 aus.

 

Unsere Jungs konnten in der zweiten Halbzeit gut mit dem TuS Ergenzingen II mithalten. Der eingewechselte Joshua Luger verkürzte den Rückstand in der 76. Minute auf 1:3. Insgesamt gewannen der Ergenzinger jedoch verdient und unsere Jungs warten weiter auf den ersten Dreier der Saison.

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Kreidler,F., Friedel, D., Fischer, M, (75' Schuh), Luger, R., Eitel (45' Luger, J.) Kreidler, L., Schmid, T., Kreidler, N. (89' Hemminger, J.), Kreidler, S., Steimle, S., Kaya, A. (85'Schoch)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 24. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...