Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Erster Sieg unserer zweiten Mannschaft

Bei bestem Herbstwetter empfingen unsere Jungs das Team der SG Empfingen II. Unser Team startete stark in die Partie und ging in der 11. Minute verdient durch Fabian Ganszki in Führung. Im Verlauf der ersten Halbzeit kreierten unsere Jungs einige Torchancen, konnten aber die Führung nicht ausbauen. Mit der verdienten Führung ging es in die Halbzeitpause. (MS)

 

Hier ----->>>> der Link zum Spiel

 

Auch in der zweiten Halbzeit spielte unser Team gut auf und baute in der 70. Minute die Führung aus. Torschütze war erneut Fabian Ganszki. In der 73. Spielminute verkürzte die SG Empfingen II durch Adrian Dettling auf 2:1. Dies gefährdete den verdienten ersten Sieg jedoch nicht. Djoko Aleksic erzielte in der kurz vor Schluss das 3:1.

 

Durch diesen Sieg konnten unsere Jungs den letzten Tabellenplatz verlassen. Neues Schlusslicht der Liga ist der SV Baisingen. 

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Kreidler, F., Eitel (90+1 Hemminger), Schmid, P., Friedel, D., (73' Luger, J.), Luger, M.. (44' Kreidler, N.,) Luger, R., Ganszki (79' Essig), Meintel, Steimle, S., Kreidler, S., Alekisic

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. Oktober 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...