Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Sieg im Heimspiel gegen Wittershausen

Nach mehreren Wochen ohne dreifach-Erfolg konnten unsere Jungs im Nachholspiel am vergangenen Mittwoch endlich wieder mal gewinnen. Mit 2:0 endete die Begegnung gegen den Aufsteiger aus Wittershausen.

 

Die Analyse - 1. Halbzeit:

Salzstetten begann stark und hatte die Begegnung im Griff. Folgerichtig fiel nach gut einer Viertelstunde auch der Führungstreffer. Ab Mitte des ersten Durchgangs wurde die Partie ausgeglichener und auch die Gäste kamen zu Chancen. Letztlich blieb es jedoch bei der knappen Führung der Sportfreunde. 

 

Die Analyse - 2. Halbzeit:

Das Spiel wurde jetzt etwas ruppiger, was natürlich auch die angespannte Tabellensituation zu erklären ist. Zehn Minuten vor Schluss traf Lukasz Sral nach tollem Zuspiel von Thomas Zimmermann und sorgte so für die Entscheidung.

 

Die Tore:

1:0 Alexander Gette (16')

2:0 Lukasz Sral  (80')

 

 

Aufstellung und Liveticker --> HIER ZUM LINK

 

Durch diesen Sieg konnte sich unser Team in der Tabelle einen Platz verbessern. Viel wichtiger ist jedoch, dass man durch diese drei Punkte den Anschluss an das hintere Mittelfeld geschafft hat und den Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößern konnte. 

 

Am Sonntag geht's nach Wittendorf:

Am Sonntag kommt es nun zum Duell gegen den Landesliga-Absteiger aus Wittendorf, ein Team, das aktuell wieder gut in Fahrt gekommen ist und die letzten Spiele hoch und überzeugend gewinnen konnte. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 10. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...