Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Deutliche Niederlage trotz Führung in Wittendorf

Mit 1:4 Toren unterlag unser Team am heutigen Sonntag beim Landesligaabsteiger aus Wittendorf. Dabei sah es zunächst sehr gut aus für die Mannschaft von Mustafa Naim. Am Schluss war die deutliche Niederlage wohl auch dem Umstand geschuldet, dass das Team erneut auf etliche Leistungsträger verzichten musste. Neben Mario Kreidler fehlten Lukasz Sral, Pascal Spohn, Pascal Ade, Julian Axt und der zuletzt starke Benny Meintel. Zudem mussten Steffen Kübler, Sascha Spohn und Alexander Gette im Laufe der heutigen Begegnung verletzt ausgewechselt werden.

 

Die Analyse - 1. Halbzeit:

Die Sportfreunde kamen gut in die Partie und ließen gegen die starke Offensive der Gastgeber nur wenig zu. Nach 17 Spielminuten brachte Thomas Zimmermann die Sportfreunde aus der Distanz in Führung. Wenige Minuten später konnte Wittendorf ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen.

 

Die Analyse - 2. Halbzeit:

Wittendorf wurde nun stärker und drückte auf die Führung. Die Sportfreunde hatten immer mehr Probleme die Gastgeber in Schach zu halten. In der Folge traf Wittendorf weitere drei Mal und konnte die Partie für sich entscheiden.

 

Die Tore:

0:1 Thomas ZImmermann (17')

1:1 Sandro Bossert   (21')

2:1 Henry Seeger (53')

3:1 Sandro Bossert (62')

4:1 Lukas Haug (73')

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Kaupp, Weiß, Spohn, S,, (Ganzski 35'), Kübler (Aleksic 73'). Zimmermann, Rauschenberger, Kaya, Ah., Steimle, Friedel, M., Gette (Abdagic 73'), Atis (Luger 79')

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...