Fussball (Kreisliga) - Kreidler-Team verliert Abstiegsduell

Aufgrund des Totensonntag spielten unsere Jungs bereits am Samstag im Kellerduell gegen den SV Baisingen. Mit einem Sieg könnte die rote Laterne an die Baisinger abgegeben werden. Die Partie startete schwach. Beiden Mannschaften waren jedoch auf Augenhöhe. Unsere Jungs konnten ein, zwei Torchancen kreieren. Das erste Tor erzielte aber die Heimmannschaft in der 36. Spielminute durch Alexander Pfeffer.

 

In der zweiten Halbzeit wurde uns Team besser, musste jedoch in der 52. Spielminute das 2:0 durch Matthias Fuhrer wegstecken. Daniel Friedel hatte mit seinem Pfostenkracher die beste Möglichkeit zum Anschlusstreffer. In der 66. Spielminute erhöhte Matthias Fuhrer zum 3:0. Patrick Schmid hatte die Möglichkeit auf 3:1 zu verkürzen. Erneut stand jedoch das Aluminium im Weg. Auch Simon Essig hatte noch die Möglichkeit auf ein Tor. In der 86. Spielminute erzielten dann Marcel Fuhrer den 4:0 Endstand.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...