Link verschicken   Drucken
 

Zollernblick - Jahresfinale der SF-Binokler / Rene Baseda der neue König

01.01.2019

Am vergangenen Sonntag fand in unserer Sportgaststätte das Jahresfinale der "Binokler" statt. Eine stattliche Zahl an Teilnehmern spielte um die ausgesetzten Preise. Den Siegerpokal gewann letztlich Rene Baseda, welcher sich ab sofort als neuer Binokel-König der Sportfreunde bezeichnen darf. SF-Vorstand Holger Kreidler wurde Zweiter und Achim Kreidler landete auf Platz drei. (AM)

 

Die Preise wurden gespendet von Holger Kreidler und Pero Krizanovic. Dieser sorgte nach dem Ende des Turniers auch für die Verköstigung der Teilnehmer. Gemeinsam mit seinem Küchen-Team bot er seinen Gästen ein tolles Abschlussessen. 

 

Das neue Jahr beginnt für die Binokler schon am 3. Januar. Mit dem Bus wird die Gruppe nach Baiersbronn reisen. Nach der dortigen Einkehr in verschiedenen "Hütten" geht's weiter nach Freudenstadt in das dortige Turmbräu. Nach der Rückkehr ins Waldachtal wird dieser Tag dann wiederum im Zollernblick enden. 

 

Wir gratulieren König Rene I und wünschen der Gruppe weiterhin viel Freude und Spaß am Spiel. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zollernblick - Jahresfinale der SF-Binokler / Rene Baseda der neue König