Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Erfolgreiche SF-Akteure in der Halle

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Djoko Aleksic beim Daimler-Benz-Cup der Werksmannschaften mit seinem Team "Werk Sindelfingen" das diesjährige Turnier im Sindelfinger Glaspalast gewinnen konnte. 

 

Auch am vergangenen Wochenende waren Akteure der Sportfreunde für ihren Arbeitgeber erfolgreich. Beim diesjährigen Empfinger Firmencup in der Täleseehalle gewann das Team "Bosch Rexroth" das Turnier der 16 Teilnehmer. Zweiter wurden die Azubis von "Groz Beckert" vor dem Team "Leucolaner". Auf Platz vier landete die Mannschaft "Autowelt Schuler"

 

Zum Team "Bosch Rexroth" gehörten die SF-Spieler Alexander Gette, welcher defensiv überzeugte sowie Pascal Ade, welcher im Finale das wichtige 2:0 erzielte. Im Tor stand zudem Michael Müller, bekanntlich Trainer der Sportfreunde ab der kommenden Saison. 

 

Das Meldungsbild zeigt den stolzen Sieger Pascal Ade. Der Meldung als Anlage beigefügt ist zudem das Mannschaftsfoto mit den weiteren Akteuren. 

 

Die Sportfreunde gratulieren zu diesem tollen Erfolg. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. Januar 2019

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...