Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis - Deutlicher Sieg im Abstiegskampf / Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Einen deutlichen und in dieser Höhe nicht zu erwartenden Sieg gab es im Abstiegsduell unserer Herren 1 in der Partie gegen Klosterreichenbach. Hier die weiteren Ergebnisse der Abteilung mit kurzen Spielberichten. 

 

Mädchen:

Salzstetten - Sindelfingen 1:6

Gegen eine starke Mannschaft aus Sindelfingen war leider wenig zu holen. Den Ehrenpunkt gelang Sophie Müller.

 

Jugend:

Mühlen I - Salzstetten I 6:0

Aufgrund einiger knapper Ergebnisse viel das Ergebnis gegen den Tabellenführer aus Mühlen etwas zu hoch aus.

 

Grüntal III - Salzstetten II 6:1

Leider auch keine Chance hatte die zweite Jugend gegen Grüntal. Hier konnte sich Timo Zipperle im Einzel durchsetzen.

 

Salzstetten III - Altheim 0:6

Auch für unsere Dritte lief es an diesem Spieltag nicht rund und mussten unseren Nachbarn zum verdienten Sieg gratulieren.

 

Herren:

Salzstetten I - Klosterreichenbach 9:1

Einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg feierte unsere Erste im Abstiegsduell gegen Klosterreichenbach. Da die Gäste in Bestbesetzung antraten, gingen alle von einem langen Spiel aus. Am Ende setzten sich aber Andre Hase, Michael Geiger, Heiko Müller, Bernd Bukenberger, Markus Böhm und Eduard Binder deutlich durch.

 

Salzstetten II - Grüntal II 8:8

Unsere Zweite rechnete sich im Vorfeld wenig Chancen aus und holte sich dennoch gegen den Favoriten aus Grüntal einen Punkt. Moriz Frommann, Daniel Kreidler, Felix Frank, Thomas Carrasco, Stefan Kreidler und Thomas Binder führten sogar 6:1, die Gäste kämpften sich aber Punkt für Punkt zum gerechten Unentschieden ran.

 

Mühlen II - Salzstetten IV 8:8

Ebenfalls mit einem Unentschieden endete die Partie der vierten Mannschaft in Mühlen. Patrick Haese, Benjamin Maier, Jana Burster, Melissa Burster, Christopher Krause und Raphael Reitz waren am Punktgewinn beteiligt, und haben sich damit ein wenig Luft zu den hinteren Tabellenplätzen verschafft.

 

Am Samstag, 16.02.2019, stehen folgende Begegnungen an:

 

Nachwuchs Mädchen:

10:00 Uhr Salzstetten - Unterreichenbach (Herbert Kummer)

 

Mädchen:

11:00 Uhr Salzstetten - Leonberg (Herbert Kummer)

 

Jugend:

13:00 Uhr Salzstetten I - Althengstett (Stefan Kreidler)

11:00 Uhr Salzstetten II - Freudenstadt (Thomas Binder)

 

Herren:

15:30 Uhr Altburg I - Salzstetten I

15:30 Uhr Empfingen II - Salzstetten IV

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im Februar sind:

Jana Burster, Melissa Burster, Patrick Haese und Benjamin Maier

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 16. Februar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...