Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Trainingslager unserer beiden Teams und Testspiele im Überblick

Mit 30 Spielern ging es am 22.02.2019 ins Trainingslager nach Zell am Harmersbach. Nach insgesamt 5 Trainingseinheiten und einem tollen Kameradschaftsabend mit Discobesuch in Offenburg spielten unsere Jungs noch ein Abschlussspiel am Sonntagnachmittag gegen den Bezirksligisten Villingendorf (Bezirk Schwarzwald)

 

Das Spiel gegen einen starken Gegner ging knapp mit 3-4 verloren, was sicherlich auch mit den Belastungen der Vortage zu erklären ist.

 

Drei Tage Trainingslager in Zell am Harmersbach, ein Wochenende das klasse organisiert war und hoffentlich dazu beitragen kann, dass unsere Jungs eine erfolgreiche Rückrunde spielen. 

 

In den Tagen vor diesem Event absolvierte unser Team bereits mehrere Freundschaftsspiele. Hier die Ergebnisse im Überblick:

 

SF Salzstetten – Rapid Ebelsbach (KLA Bayern) 7:1 ( 2-0)

SF Salzstetten – Nagold II 2:2 ( 1:1 )

SV Villingendorf - SF Salzstetten 4:3 ( 2:1 )

 

Am morgigen Samstag, 02.03.2019, findet der letzte Test vor dem Rückrundenauftakt (am nächsten Sonntag in Empfingen) statt.

 

Um 15 Uhr trifft die Mannschaft von Mustafa Naim auf den Bezirksligisten aus Herrenberg (Bezirk BB/CW). Auch unser Team Two hat in der kommenden Woche noch ein Testspiel im Programm. Am Mittwoch, 06.03.19 trifft das Team um 19 Uhr auf den B-Ligisten aus Hochdorf. 

 

 

Die kommenden Aufgaben im Überblick:

 

Sa., 02.03.19, 15:00 Uhr

VfL Herrenberg - SFS I

 

Mi., 06.03.19, 19:00 Uhr

VfL Hochdorf - SFS II

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...