Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis - Rückblick auf das vergangene Wochenende

08.03.2019

Lediglich zwei Ergebnisse gibt es vom vergangenen Wochenende. Ein Spiel der Jugend konnte gegen Freudenstadt gewonnen werden, bei den Herren gab es eine deutliche Niederlage. Hier die Ergebnisse - mit kleinen Spielberichten - im Überblick (MB)

 

Jugend:

Salzstetten II - Freudenstadt I    6:2
Unsere zweite Jugend konnte sich gegen Freudenstadt klar durch und feierten den ersten Sieg in der Rückrunde. Erfolgreich waren Timo Zipperle, Noah Tjienda, Anika Zeller und Marie Schneider.

 

Herren:
Calmbach II - Salzstetten I    9:2
Eine deutliche Niederlage kassierte unsere Erste gegen Calmbach. Das Ergebnis fiel aufgrund einiger knappen Spielen vielleicht etwas zu deutlich aus, der Sieg für die Gastgeber ist allerdings völlig verdient. Die Punkte holte das Doppel Michael Geiger/Bernd Bukenberger und Heiko Müller im Einzel.

 

Am Samstag, 09.03..2019, stehen folgende Begegnungen an:


Jugend:  

13:00 Uhr    Salzstetten I - Calmbach (Patrick Haese)

11:00 Uhr    Salzstetten II - Baiersbronn II (Benjamin Maier)


Herren:        

15:00 Uhr     Salzstetten I - Oberhaugstett II
18:00 Uhr    Freudenstadt I - Salzstetten II

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im März sind:
Christopher Krause, Werner Pardela, Kevin Singer und Michael Geiger

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tischtennis - Rückblick auf das vergangene Wochenende