Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis - Wichtiger Sieg unserer Herrenmannschaft

13.03.2019

Einen wichtigen Sieg landeten unsere Herren 1 im Abstiegskampf. Hier die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende mit jeweils kurzem Spielbericht und der Ausblick auf das kommende Wochenende (MB)

 

Jugend:

Salzstetten I - Calmbach 2:6

Gegen den Tabellendritten aus Calmbach hielten unsere Spieler gut mit, mussten am Ende aber ihren Gegnern zum verdienten Sieg gratulieren. Die Punkte holten Benedikt Weiß und Brian Sahiti.

 

Salzstetten II - Baiersbronn II 3:6

Leider musste sich unsere zweite Jugend nach einem spannenden Match geschlagen geben. Im Doppel gingen wir durch Timo Zipperle/ Annika Zeller und Marie Schneider/Noah Tjienda mit 2:0 in Führung, im Einzel konnte sich anschließend leider nur noch Annika Zeller durchsetzen.

 

Herren:

Salzstetten I - Oberhaugstett 9:2

Mit diesem Erfolg konnte die Erste den Abstand zu den gefährdeten Abstiegs- oder Relegationsrängen vergrößern. Das Ergebnis entspricht aufgrund einiger knappen Begegnungen nicht ganz dem Spielverlauf, denn in den entscheidenden Momenten hatten diesmal wir das Glück etwas auf unserer Seite. Erfolgreich waren Michael Geiger, Heiko Müller, Bernd Bukenberger, Sven Holder, Markus Böhm und Eduard Binder.

 

Freudenstadt I - Salzstetten II 9:7

Unsere Zweite hielt auch gegen den Favoriten aus Freudenstadt super mit und wurde für ihre gute Leistung aber wieder nicht belohnt. Im Doppelt holte E. Binder/T. Binder einen Punkt, im Einzel waren Moriz Frommann, Eduard Binder(2), Thomas Carrasco und Thomas Binder(2) erfolgreich.

 

Am Sa., 16.03.19, stehen folgende Begegnungen an:

 

Nachwuchs Mädchen:

10:00 Uhr Salzstetten - Mühringen (Herbert Kummer)

 

Mädchen:

11:00 Uhr Salzstetten - Weil der Stadt (Herbert Kummer)

 

Jugend:

13:00 Uhr Salzstetten I - Stammheim (Michael Geiger)

11:00 Uhr Salzstetten II - Mühlen II (Jana Burster)

13:00 Uhr Salzstetten III - Mühlen III (Kevin Singer)

 

Herren:

16:00 Uhr Salzstetten I - Birkenfeld II

19:30 Uhr Salzstetten II - Glatten II

19:30 Uhr Salzstetten IV - Klosterreichenbach II

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im März sind:

Christopher Krause, Werner Pardela, Kevin Singer und Michael Geiger

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tischtennis - Wichtiger Sieg unserer Herrenmannschaft