Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis - Herren I sichern sich den Klassenerhalt / Die Ergebnisse vom Wochenende

Die  Mannschaft Herren I konnte sich mit einem Sieg gegen Birkenfeld den Klassenerhalt sichern. Glückwunsch hierzu. Die restlichen Ergebnisse vom Wochenende - mit kleinen Spielberichten - entnehmen Sie dieser Meldung (MB)

 

Nachwuchscup Mädchen:

Salzstetten - Mühringen 6:2

Mit einer klasse Leistung setzten sich unsere jüngsten Spielerinnen gegen Mühringen durch. Erfolgreich waren Leonie Müller, Mila Pardela und Zoe Tjienda.

 

Mädchen:

Salzstetten - Weil der Stadt 1:6

Die Spielerinnen aus Weil der Stadt waren an diesem Spieltag die bessere Mannschaft und siegten verdient. Den Ehrenpunkt holte Sophie Müller.

 

Jugend:

Salzstetten I - Stammheim II 6:1

Raphael Reitz, Nico Schneider, Benedikt Weiß und Brian Sahiti gewannen an diesem Spieltag verdient gegen Stammheim, da sie in den entscheidenden die Nerven behielten und die engen Spiele für sich entscheiden konnten.

 

Salzstetten II - Mühlen II 0:6

Mühlen erwischte einen sehr guten Tag und ließ leider keinen Punktgewinn zu.

 

Salzstetten III - Mühlen III 0:6

Unsere dritte Jugend musste ebenfalls gegen eine Mannschaft aus Mühlen antreten und waren auch leider chancenlos.

 

Herren:

Salzstetten I - Birkenfeld II 9:4

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung besiegte unsere Erste den Tabellennachbarn aus Birkenfeld und hat sich damit schon den Klassenerhalt gesichert. Erfolgreich waren Andre Hase, Michael Geiger, Heiko Müller, Bernd Bukenberger, Sven Holder und Markus Böhm.

 

Salzstetten II - Glatten II 8:8

Da es bei beiden Teams um die Vermeidung der Relegation geht, erwartete man schon im Vorfeld eine spannende Partie. Zu Beginn lagen wir nach dem Doppel, bei einem Erfolg Frommann/D. Kreidler, mit 1:2 zurück. Im Einzel konnten wir die Partie drehen und lagen nach Siegen von Moriz Frommann, Eduard Binder, Felix Frank, Stefan Kreidler(2) und Thomas Binder(2) mit 8:7 in Führung. Das anschließende und entscheidende Schlussdoppel mussten wir leider denkbar knapp an die Gäste abgeben.

 

Salzstetten IV - Klosterreichenbach II 9:3

Für eine Überraschung sorgte unsere Dritte gegen den Tabellenführer aus Klosterreichenbach. Grundlage zum Erfolg waren die drei Eingangsdoppel, die wir alle drei gewannen. In den Einzel legten wir sofort nach, so dass Jörg Singer, Patrick Haese, Benjamin Maier, Melissa Burster, Christopher Krause und Helmut Kreidler einen verdienten Sieg feiern konnten.

 

Am Sa., 23.03.2019, stehen folgende Begegnungen an:

 

Nachwuchs Mädchen:

10:00 Uhr Grüntal - Salzstetten (Herbert Kummer)

 

Jugend:

14:00 Uhr Grüntal II - Salzstetten I (Felix Frank)

13:00 Uhr Cresbach - Salzstetten II (Armin Bürkle)

13:00 Uhr Lützenhardt - Salzstetten III (Andre Bischof)

 

Herren:

19:00 Uhr Mitteltal I - Salzstetten II

15:00 Uhr Mühringen IV - Salzstetten IV

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im März sind:

Christopher Krause, Werner Pardela, Kevin Singer und Michael Geiger

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...