Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Erfolgserlebnis für unsere Zweite / Team Two punktet in Ergenzingen

Am Sonntag waren unsere Jungs bei der zweiten Mannschaft des TUS Ergenzingen zu Gast. (MS)

 

Unser Team startete bissig in die Partie und war den Ergenzingern tendenziell überlegen. Die Ergenzinger konnten dennoch gute Torchancen kreieren, welche jedoch von unserm Torwart Chrissi Beil hervorragend entschärft wurden. Unsere Jungs konnten sich in der 32. Minute für ihre gute Leistung belohnen und gingen verdient durch Marvin Luger mit 0:1 in Führung.

 

Der einwechselte Ibrahim Ellü erzielte in der 36. Minute den Ausgleich. Die Ergenzinger hatten in der 44. Spielminute durch eine Foulelfmeter die Möglichkeit zur Führung. Der Elfmeter wurde jedoch durch Chrissi Beil pariert.

 

In der zweiten Halbzeit knüpften unsere Jungs an die starke Leistung der ersten Halbzeit an. In der 70. Spielminute erzielte Marvin Luger nach Vorarbeit von Simon Essig das vermeintliche 1:2. Der Treffer wurde jedoch aufgrund einer scheinbaren Abseitsstellung nicht gewertet.

 

Insgesamt war die Leistung unseres Teams gut und der Punktgewinn hochverdient. Auch ein Sieg wäre verdient gewesen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 27. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...