Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Team Two mit guter Leistung gegen den Tabellenführer

Am Sonntag empfing unser Team den Tabellenführer aus Sulz. Der VfR Sulz startete gut in die Partie und überrumpellte unsere Jungs in der Anfangsphase. So stand es nach 8 Minuten bereits 0:2 für den VfR Sulz. Torschützen waren Jonathan Siegel und Benedikt Hildebrandt. Es dauerte ein wenig bis unser Team ins Spiel zurückfand. In der 22. Spielminute scheiterte Ahmet Kaya an der Latte. In der 35. Spielminute erzielte Alin Cozma für den Tabellenführer das 0:3. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

 

Unsere Jungs starteten gut in die zweite Halbzeit und konnten mit den Sulzern mithalten. Leider scheiterten Ahmet Kaya und Dino Abdagic zwei Mal am Aluminium. Die Leistung in der zweiten Halbzeit lässt jedoch hoffen, dass unsere Jung noch einige Punkte im Laufe der Saison sammeln werden. (MS)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 01. April 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...