Link verschicken   Drucken
 

Fussball (Kreisliga) - Heimniederlage von Team Two

25.04.2019

Am Samstag empfingen unsere Jungs die SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen. Unser Team startete gut in die erste Halbzeit und konnte gute Torchancen kreieren. In der 18. Spielminute verpasste Ahmet Kaya nach guter Vorarbeit von Fabian Ganszki den Führungstreffer nur knapp. Auch die SG hatte gute Chancen. In der 20 Spielminute verhinderte lediglich die Latte den Führungstreffer der Gäste. (MS)

 

Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit geriet unser Team bereits in der 50 Spielminute durch Philipp Maier in Rückstand. Das 0:2 erzielte Maurice Heyn in der 59. Spielminute. Unsere Jungs hatten durch einen Pfostentreffer von Nico Kreidler noch eine gute Torchance. Um den Anschlusstreffer zu erzielen stellte unser Team auf eine offensivere Aufstellung um. Die SG nutze die Räume und erzielte in der 89. und in der 90. Spielminute noch das 0:3 und das 0:4.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fussball (Kreisliga) - Heimniederlage von Team Two