Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis (Relegation) - Herren II schaffen Klassenerhalt

07.05.2019

Salzstetten II - Dornstetten II 9:6

Zu einer spannenden Angelegenheit entwickelte sich das Relegationsspiel unserer Zweiten gegen unsere Kameraden aus Dornstetten. Im Doppel gingen wir zu Beginn mit 2:1 in Führung und konnten diesen Vorsprung im ersten Durchgang mit 5:4 verteidigen. In weiteren sehr spannenden Begegnungen behielten unsere Spieler die Nerven und sicherten sich den Verbleib in der Bezirksklasse. Erfolgreich waren Moriz Frommann, Daniel Kreidler, Eduard Binder, Thomas Carrasco, Stefan Kreidler und Thomas Binder.

Jedermannturnier

Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums veranstaltet die Abteilung Tischtennis am Samstag, 13.07.2019, im Gemeindesaal ein Jedermannturnier für nichtaktive Spielerinnen und Spieler. Gespielt wird in 2-er Teams (gerne auch gemischt), wobei mindestens ein/e Spieler/-in in Salzstetten wohnt, arbeitet oder geboren sein muss. Als nichtaktiv gelten alle, die seit 01.01.2010 an keinem aktiven Rundenspiel mehr teilgenommen haben. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 5 Euro. Die Hallenöffnung ist ab 09:15 Uhr, Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr. Der Spaß am Tischtennis steht natürlich im Mittelpunkt, aber es gibt auch tolle Preise zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Tag bestens gesorgt und Zuschauer sind auch herzlich willkommen! Die Anmeldung ist bis 01.07.2019 bei jedem TT-Spieler oder bei Martin Singer unter 07486/1715 möglich. Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tischtennis (Relegation) - Herren II schaffen Klassenerhalt