Link verschicken   Drucken
 

Fussball (Kreisliga) - Sieg im Heimspiel gegen Göttelfingen

21.05.2019

Am Sonntag war der FC Göttelfingen zu Gast. Die Partie startete ausgeglichen. Ahmet Kaya konnte in der 9. Spielminute mit einem sehenswerten Fernschuss das 1:0 erzielen. In der 16. Spielminute legte Kaya zum 2:0 nach. Die Göttelfinger konnten die zwei Treffer jedoch gut wegstecken und erzielten in der 22. Spielminute durch Daniel Graf den 2:1 Anschlusstreffer. Es war eine spannende Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Stefan Schimmack den Ausgleich für die Gäste erzielen.

 

Unsere Jungs kamen frisch aus der Halbzeitpause und starteten gute in die zweite Halbzeit. Ahmet Kaya erzielte in der 52. Spielminute die 3:2 Führung für unser Team. In der 66. Spielminute erhöhte Dino Abdagic zum 4:2. Aufgrund eines Gewitters wurde das Spiel für 15 Minuten unterbrochen. In der 70. Spielminute kamen die Gäste durch einen erneuten Treffer von Stefan Schimmack zurück ins Spiel. Unsere Jungs spielten jedoch ruhig weiter. Nach einem starken Sprint konnte Simon Essig den 4. Treffer von Ahmet Kaya in der 78. Spielminute zum 5:3 vorbereiten. In der 86. Spielminute setze Kaya mit seinem 5. Treffer Schlusspunkt. Unser Team hat hochverdient mit 6:3 gewonnen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fussball (Kreisliga) - Sieg im Heimspiel gegen Göttelfingen