Link verschicken   Drucken
 

Fussball (Kreisliga) - Team Two gelingt Sensation

03.06.2019

Mit einem überragenden Schlussspurt hat unsere zweite Mannschaft die gesamte Liga überrascht und durch die tolle Serie den letzen Platz verlassen. Nach dem Sieg gegen den FC Göttelfingen folgte ein weiterer Dreier gegen die SG Talheim (s.u.). Und den Schlusspunkt setzte das Team am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den SV Baisingen. 

 

Hier der Link zum Spiel

 

Ahmet Kaya erzielte wenige Minuten vor Spielende den verdienten Siegtreffer und löste damit eine grenzenlose Freude aus. Das Team hat damit den letzten Platz in der Tabelle verlassen und faktisch den Klassenerhalt geschafft Herzlichen Glückwunsch an Stefan Kreidler und seine Jungs. 

 

Sieg in Talheim

Am Mittwochabend waren unsere Jungs bei der SG Talheim zu Gast. In der 10. Spielminute geriet unser Team durch Kevin Eberhardt in Rückstand. Der erneut sehr starke Ahmet Kaya drehte das Spiel noch vor der Halbzeitpause mit seinen zwei sehenswerten Treffern in der 23. und 35. Spielminute. Mit dem Spielstand von 1:2 ging es in die Halbzeitpause.

 

Hochmotiviert und spielerisch stark kamen unsere Jungs aus der Halbzeitpause. Auch der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer in der 50. Spielminute durch Kevin Eberhardt steckte unser Team gut weg. In der 61. Spielminute erzielte Pascal Potschien den erneuten Führungstreffer erzielen. Durch ein unglückliches Eigentor in der 69. Spielminute kam die SG Talheim erneut zurück ins Spiel. In der 82. Spielminute entschied Dino Abdagic das Spiel per Elfmeter. Unser Jungs haben hochverdient in Talheim gewonnen und konnten die starke Leistung aus dem letzten Heimspiel bestätigen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fussball (Kreisliga) - Team Two gelingt Sensation