Link verschicken   Drucken
 

Fussball (Kreisliga) - Erster Saisonsieg beim Heimspiel gegen Vollmaringen II

26.08.2019

Am 25.08.2019 war der SV Vollmaringen II zum ersten Heimspiel unseres Teams zu Gast. Kaum war das Spiel angepfiffen gingen unsere Jungs durch eine Treffer von Robin Luger in Führung.

 

Der Treffer wurde durch den Neuzugang Amar Rasljanin vorbereitet. Unsere Mannschaft war klar überlegen und konnte in der 31. Spielminute durch Daniel Friedel auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. (MS)

 

In der zweiten Halbzeit verwalteten unsere Jungs den Vorsprung souverän. Sie konnten noch ein paar Torchancen kreieren, ein weiterer Treffer wurde jedoch nicht erzielt. Durch den überzeugenden Auftritt konnte die erste Niederlage wettgemacht werden und unser Team springt auf den neunten Tabellenplatz.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fussball (Kreisliga) - Erster Saisonsieg beim Heimspiel gegen Vollmaringen II