Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Erster Saisonsieg beim Heimspiel gegen Vollmaringen II

Am 25.08.2019 war der SV Vollmaringen II zum ersten Heimspiel unseres Teams zu Gast. Kaum war das Spiel angepfiffen gingen unsere Jungs durch eine Treffer von Robin Luger in Führung.

 

Der Treffer wurde durch den Neuzugang Amar Rasljanin vorbereitet. Unsere Mannschaft war klar überlegen und konnte in der 31. Spielminute durch Daniel Friedel auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. (MS)

 

In der zweiten Halbzeit verwalteten unsere Jungs den Vorsprung souverän. Sie konnten noch ein paar Torchancen kreieren, ein weiterer Treffer wurde jedoch nicht erzielt. Durch den überzeugenden Auftritt konnte die erste Niederlage wettgemacht werden und unser Team springt auf den neunten Tabellenplatz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. August 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...