Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Zweite Mannschaft unterliegt Wittershausen deutlich

Bei leichtem Nieselregen empfingen unsere Jungs die zweite Mannschaft der TSG Wittershausen. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft startete hochmotiviert in die Partie und konnte in der 11. Spielminute durch Dino Abdagic den 1:0 Führungstreffer erzielen. (von Marcel Schuh)

 

Die Gäste steckten den Rückschlag gut weg und konnten durch Achim Dietrich in der 13. Spielminute den Ausgleichstreffer erzielen. In der 17. Spielminute erhöhte Dietrich zum 1:2. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Dietrich mit seinem dritten Treffer die Führung der Gäste zum 1:3 ausbauen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

 

Unsere Jungs starteten gut in die zweite Halbzeit und zeigten Kampfgeist. Unser Team war den Gästen in dieser Phase des Spiels deutlich überlegen und belohnte sich mit dem 2:3 Anschlusstreffer durch Dino Abdagic in der 64. Spielminute.

 

Trotz mehrerer guter Spielzüge und einiger Torchancen konnte der Ausgleichtreffer nicht erzielt werden. In der 82. Spielminute erhöhte Dietrich zum 2:4. Den Schlusspunkt setzte Andi Heckele in der 87. Spielminute mit dem 2:5.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. September 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...