Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Doppelpack durch Hemminger, Kreidler-Team gewinnt Heimspiel gegen Gündringen II

Am 15.09.2019 empfingen unsere Jungs das Team des SV Gündringen II. Unser Team startete gut und die Partie und war den Gündringern von Anfang an überlegen.

 

Nach 30. Minuten konnte Marvin Luger den verdienten 1:0 Führungstreffer erzielen. Kurze Zeit später bediente Joshua Luger mit einem sagenhaften Pass Dino Abdagic zum 2:0.

 

Im direkten Gegenzug verkürzte der SV Gündringen durch Abdourahman Touray zum 2:1. In der 38. Spielminute gelang den Gästen noch der Ausgleichstreffer zum 2:2. durch Paul Lohrer. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel welches durch viele Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt war. Im Schlussspurt konnte unser Team nochmals anziehen und durch die beiden Treffer von Jan Hemminger 84. Und 89. Spielminute) das Spiel verdient mit 4:2. gewinnen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. September 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...