Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Bittere Niederlage in Wachendorf

Nach der Heimniederlage vom vergangenen Sonntag wollte das Team von Michael Müller an diesem Wochenende ein anderes Gesicht zeigen. Das gelang definitiv. Am Ende unterlag die Mannschaft jedoch in den Schlussminuten und verschenkte damit Punkte, die zum einen dringend nötig, zum anderen aber auch der Lohn für eine gute Leistung gewesen wären. 

 

Die Analyse - 1. Halbzeit:

Die beiden Teams agierten auf Augenhöhe. Noch bevor die Gastgeber das erste Tor erzielen konnten, hätte Salzstetten bereits in Führung gehen müssen. Nach dem 0:2 Rückstand schlug unser Team entschlossen zurück und konnte noch vor der Pause ausgleichen. Beim Stand von 2:2 ging es in die Kabinen.

 

Die Analyse - 2. Halbzeit:

Salzstetten war nun druckvoller und ging verdient in Führung. Bis zur 77. Spielminute sah vieles nach einem Sieg der Roten aus, zumal es gute Gelegenheiten gab, den Vorsprung sogar noch auszubauen. In der erwähnten Minute konnte Wachendorf jedoch ausgleichen und in der Nachspielzeit fiel sogar der Siegtreffer für die Gastgeber.

 

Die Tore:

23'   1:0 Tobias Kaufeld

27'   2:0 Rafael Ferraz

28'   2:1 Pascal Ade

38'   2:2 Jeff Rauschenberger

53'   2:3 Pascal Ade

77'   3:3 Guiseppe Capasso

92'   4:3 Kevin Bogenschütz

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Blöchle, Weiß, Bühler, Kreidler, M., Kneißler, Zimmermann, Abdagic, H. (80' Kaya), Ade, Friedel, Rauschenberger (80' Rasljanin), Huss

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. September 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...