Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis - Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

09.10.2019

Lediglich zwei Begegnungen gab es am vergangenen Wochenende in der Tischtennisabteilung. Die Herren II und IV konnten ihre Begegnungen hierbei mit Erfolgen beenden.

 

Salzstetten III - Grüntal III    9:2
Einen klaren Sieg verbuchte unsere Dritte am vergangenen Spieltag gegen Grüntal. Die 3:0 Führung aus den Doppel bauten Stefan Kreidler, Armin Bürkle, Thomas Binder, Tobias Zipperle, Jana Burster und Jessica Kreidler in den Einzeln weiter aus, so dass sie am Ende einen ungefährdeten Erfolg feiern konnten.

 

Schönmünzach IV - Salzstetten IV     3:6
Ebenfalls erfolgreich war die dritte Mannschaft in Schönmünzach.  Hier leisteten die Gastgeber allerding erheblichen Wiederstand, bevor Benjamin Maier, Melissa Burster, Christopher Krause und Nico Schneider die Halle mit einem verdienten Sieg verließen.

 

Sa, 12.10.19, stehen folgende Begegnungen an:
Herren:    

19:30 Uhr    Calmbach II - Salzstetten I
18:30 Uhr    Empfingen I - Salzstetten II
18:30 Uhr    Mitteltal II - Salzstetten III
    
Eingeteilt für das Jugendtraining im Oktober sind:
Benjamin Maier, Kevin Singer, Michael Geiger und Markus Böhm

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tischtennis - Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende