Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Erneuter Rückschlag für die Sportfreunde

Deutlich mit 3:0 Toren unterlag unsere erste Mannschaft bei ihrem Auftritt in Sulz. Eine Niederlage, die letztlich deutlich ausfiel, aber dennoch hätte vermieden werden können. Am Schluss also ein weiterer Rückschlag für das Team um Kapitän Thomas Zimmermann, welches am kommenden Wochenende im Kellerduell jetzt dringend punkten muss.

 

 


Die Analyse - 1. Halbzeit:
Es war kein besonders schnelles Spiel, welches die Zuschauer im Sulzer Rund zu sehen bekamen. Sulz agierte auffällig vorsichtig und versuchte das Spiel aus einer stabilen Abwehr heraus zu kontrollieren. Salzstetten hielt jedoch gut dagegen und war das agilere Team. Im ersten Durchgang kam die Mannschaft von Michael Müller zu einer Reihe guter Gelegenheiten, wovon mindestens zwei die Bezeichnung „Hundertprozentig“ verdienten. Genutzt wurde hiervon keine.


Die Analyse - 2. Halbzeit:
Im zweiten Durchgang wurden sehr früh die Weichen für den Sieg der Gastgeber gestellt. Nach einem Foul von Manuel Friedel entschied der Unparteiische auf Strafstoß für Sulz. Alin-Martian Cozma ließ sich die Chance nicht entgehen und brachte das Team aus dem Landkreis Rottweil in Front.

 

Zwischen der 65. und 74. Spielminute hatten die Sportfreunde nochmals zwei gute Gelegenheiten, um einen Treffer und damit den Ausgleich zu erzielen. Allerdings wurden auch diese Chancen vergeben. Sulz hingegen traf mit der zweiten Chance. Jonathan Sigel sorgte eine Viertelstunde vor Schluss für die Vorentscheidung und erzielte kurz darauf auch den Entstand.


Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:
Blöchle, Bühler, Plaumann, Zimmermann, Kreidler, M. (55' Gette), Kaya (61' Ade), Friedel, M., (53' Axt), Rauschenberger ('61 Potschien) Abdagic, H., Huss, Luger, R. (73' Axt).

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. Oktober 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...