Link verschicken   Drucken
 

Fussball - Rückblick und Ausblick auf den kommenden Sonntag

28.11.2019

Nichts wurde es mit den erhofften Heimsiegen gegen die TSF Dornhan. Während unsere zweite Mannschaft in den Schlussminuten zum Ausgleich kam, musste unsere erste erneut eine bitte Niederlage hinnehmen und rutschte damit in der Tabelle auf einen direkten Abstiegsplatz ab. Hier der Überblick und Ausblick auf das kommende Wochenende (von Matthias Klink)

 

 Bezirksliga SF Salzstetten I – TSF Dornhan I 0:1 
Tore: Fehlanzeige

Es zieht sich weiter durch. Wir machen einfach die Tore nicht und das schon seit vielen Wochen. Das Spiel hätte völlig anders laufen und auch ausgehen können, aber das gegnerische Gehäuse scheint vernagelt. Unserem Keeper Joshua Blöchle ist es zu verdanken, dass es wenigstens keine höhere Niederlage wurde und die Partie bis zum Ende offen blieb. Dass der Treffer der Gäste in der 20. Minute der entscheidende sein würde, dachte wohl niemand, aber so sollte es am Ende sein. Erneut kein Tor und erneut kein Punkt.

 

Kreisliga B2 SF Salzstetten II – TSF Dornhan II 2:2
Tore: Pascal Potschien, Daniel Friedel

Team II konnte gefühlt einen Sieg verbuchen, denn wenn man kurz vor Spielende mit 0:2 hinten liegt und dann noch den Ausgleich erzielen kann, dann fühlt sich das fast wie ein Sieg an. Pascal Potschien in der 83. Minute und Daniel Friedel in der 90. Minute machten die beiden Treffer zum verdienten Ausgleich. Klasse Jungs!

 

 

Vorschau auf Sonntag, 01.12. – Nochmals Heimvorteil!
 

 

Bezirksliga SF Salzstetten I – SGM Felldorf/Bierlingen I

Spielbeginn 14:00 Uhr


Neues Spiel – neues Glück … Die Spielgemeinschaft aus Felldorf und Bierlingen ist zu Gast. Auch ein Team wie die Dornhaner, das sich eher um den Abrutsch in Richtung Abstiegsplätze kümmern muss. Dort sind wir mittlerweile leider angekommen und brauchen die Punkte dringend, um wieder hinter raus zu kommen.

 

 

Kreisliga B2 SF Salzstetten II – SGM Felldorf/Bierlingen II

Spielbeginn 12:00 Uhr

Im Vergleich zu Gästeteam I orientieren sich die Jungs der zweiten Mannschaft nach ganz oben in Richtung Tabellenspitze. Platz 3 mit nur 4 Punkten Rückstand auf Platz 1 belegen die Gäste aktuell. Unser Team findet man auf einem sehr guten 7. Tabellenplatz. Den Gegner müssen die Spieler um Stefan Kreidler also nicht fürchten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fussball - Rückblick und Ausblick auf den kommenden Sonntag