Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Michael Müller ist nicht mehr Trainer der Sportfreunde

Michael Müller ist nicht mehr Trainer. Nach der bitteren und unnötigen Pokal-Niederlage am gestrigen Samstag (3:4 bei der TSF Dornhan II) entschied sich der seit Sommer unter Vertrag stehende Müller, sein Traineramt zur Verfügung zu stellen. 

 

Müller begründete seinen Schritt mit der Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten. Er trage hierfür die Verantwortung, so der bisherige Coach gegenüber dem Verein und der Mannschaft. 

 

Die Sportfreunde bedauern diese Entscheidung und bedanken sich bei Müller für die geleistete Arbeit und das herausragende Engagement, welches er in den Monaten beim Verein gezeigt hat und wünschen ihm für seine persönliche als auch sportliche Zukunft alles Gute. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 08. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...