Fussball - Meistercoach im Hafen der Ehe

Am vergangenen Freitag heiratete SF-Trainer Stefan Kreidler seine Freundin Sarah. An der Feierlichkeit, welche im Salzstetter Schlössle stattfand, nahmen auch zahlreiche Spieler der zweiten Mannschaft teil, welche dem Brautpaar nach der offiziellen Zeremonie Spalier standen. 

 

Unser Bild zeigt Sarah & Stefan nach der Eheschließung inmitten der Spieler, welche ihrem Meistercoach von 2018 gratulierten. Nach dem Einzug in den Hafen der Ehe freut sich das Ehepaar nun auf Nachwuchs, welcher in wenigen Wochen erwartet wird. 

 

Die Sportfreunde und SFS.de schließen sich den Glückwünschen von Team Two an und wünschen dem frisch vermähltem Ehepaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 29. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...