Tischtennis - Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

26.02.2020

Ein Sieg, zwei Niederlagen gab es am vergangenen Wochenende für unsere Mannschaften an der grünen Platte. Hier die Ergebnisse mit jeweils kurzem Spielbericht. 

 

Jugend:

Mühlen III - Salzstetten II 1:6

Eine tolle Leistung zeigte die zweite Jugendmannschaft gegen Mühlen. Leonie Müller, Sophie Müller, Milla Pardela und Martina Semplice waren ihren Gegenspielern klar überlegen und mussten lediglich eine Partie abgeben.

 

Herren:

Klosterreichenbach I - Salzstetten I 9:6

Nicht so gut lief es bei unserer Ersten gegen Klosterreichenbach. Zu Beginn gingen wir durch die Doppel Hase/Müller und Holder/Binder mit 2:1 in Führung, in den Einzeln drehten die Gastgeber allerdings die Partie. Andre Hase, Michael Geiger und Eduard Binder holten die weiteren Zähler für uns.

 

Glatten II - Salzstetten III 9:0

Glatten wurde an diesem Spieltag seiner Favoritenrolle gerecht und gewann verdient.

 

 

Am Samstag, 29.02.2020, stehen folgende Begegnungen an:

 

Jugend:

13:00 Uhr Salzstetten I - Cresbach (Andras Krenhardt)

 

Herren:

16:00 Uhr Salzstetten I - Birkenfeld I

19:30 Uhr Salzstetten I - Calmbach II

19:30 Uhr Mühlen I - Salzstetten II

16:00 Uhr Salzstetten III

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im Februar sind:

Melissa Burster, Jana Burster, Patrick Haese und Eduard Binder

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im März sind:

Jessica Kreidler, Martin Singer, Moriz Frommann und Helmut Kreidler

 

Bild zur Meldung: Tischtennis - Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende