Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Sportfreunde spielen Unentschieden

Am Sonntag startete unsere Mannschaft gegen die SGM Göttelfingen/Baisingen II in die Rückrunde. Unsere Jungs begannen bissig und belohnten sich mit dem 1:0 Führungstreffer durch Louis Kreidler in der 28. Spielminute. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

 

Uwe Huss konnte in der 50. Spielminute mit einem sehenswerten Freistoß auf 2:0 erhöhen. Direkt nach dem Anspiel verkürzte Ercan Batur für die Gäste auf 2:1. Unser Team steckte den Anschlusstreffer gut weg und konnte die Führung in der 65. Spielminute auf 3:1 ausbauen. Torschütze war erneut Uwe Huss.

 

In der 79. Spielminute verkürzte der ehemalige Salzstetter Spieler Jerzy Jozef Malysek, genannt Kuba auf 3:2. Unsere Jungs konnten den Vorsprung bis zu 90. Spielminute halten. Aufgrund eines unglücklichen Elfmeters konnten die Gäste aber noch den 3:3 Ausgleich erzielen. Trotz eines guten Spiels unserer Mannschaft konnte lediglich ein Punkt eingefahren werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. März 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...