Link verschicken   Drucken
 

Fussball (Bezirksliga) - Auswärtssiege zum Saisonauftakt

01.09.2020

Mit 4:0 Toren gewann das Team von Dein Smajovic die Auftaktbegegnung in Vollmaringen.

 

Unsere erste Mannschaft tat sich lange Zeit sehr schwer. Leider mussten wir bereits nach 10 Minuten unseren Goalgetter Lukasz Sral verletzungsbedingt auswechseln. Er wird uns leider in den nächsten Spielen aufgrund muskulärer Probleme fehlen werden.


Vollmaringen war zumindest in der ersten Halbzeit ebenbürtig. Co-Trainer Daniel Wehle der verletzungsbedingt über ein Jahr nicht mehr spielen
konnte, machte in seinem ersten Speil als Innenverteitiger sogar das Tor zum 0-1 in der 16. Minute..


Danach wurde es sehr eng. Unser gut aufgelegter Torwart Josh Blöchle parierte zwei hochkarätige Chancen von Vollmaringen.


Ihm war es zu verdanken, dass wir mit dem knappen Vorsprung gegen unseren Angstgegner der letzten Jahre in die Halbzeitpause gingen.


Als dann D. Smajovic in der 48. Minute einen Freistoß aus ca. 25min zum 2-0 in den Winkel setzte, war das Spiel faktisch gelaufen. Erst ab diesem Zeitpunkt gewannen wir deutlich die Oberhand.


Durch eine sehenswerte Aktion durch Dominik Crncec wurde das 0-3 souverän abgeschlossen. Pascal Ade machte mit seinem Tor das 0-4 Endergebnis klar.


Gegen Ende der Partie konnten wir noch zulegen und hätten mit etwas Glück das Ergebnis noch etwas höher Schrauben können.


Insgesamt kann man nach dem tollen Pokalerfolg in Felldorf sagen, dass unsere Mannschaft mit diesem nicht erwarteten Sieg auf einem tollen Weg ist.

 


Zweite Mannschaft siegt ebenfalls

SV Vollmaringen II – SF Salzstetten II   1-4


Unserer zweite Mannschaft war aufgrund des guten Kaders in diesem Spiel sehr gut bestückt und ließ den Vollmaringern nicht den Hauch einer Chance.


Die Tore durch 2x Jeff Rauschenberger, Dino Abdagic und unseren Youngstar David Ganszki ließen an dem Sieg keinen Zweifel.Vollmaringen hatte es ihrem Torhüter zu verdanken, dass sich deren Niederlage in Grenzen hielt.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fussball (Bezirksliga) - Auswärtssiege zum Saisonauftakt