Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Nachwuchswerbung der besonderen Art - Taufgeschenk für den kleinen Theo

Am vergangenen Sonntag überraschten die Spieler der 1. und 2. Mannschaft Stefan und Sarah Kreidler mit einem ganz besonderen Geschenk. Zur Taufe von Sohn Theo überreichten die Spieler einen Strampler mit dem Aufdruck "Neuzugang".

 

Das Bild entstand bei der Übergabe des kreativen Geschenks. Es bleibt zu hoffen, dass in ungefähr 18 Jahren genau hier auf der Homepage eine Meldung stehen wird, die über den ersten Einsatz des kleinen Theo in der 1. Mannschaft der Sportfreunde berichtet. 

 

Bis dahin ist jedoch noch lange Zeit. Wir freuen uns jetzt erst mal über diese kreative Aktion unserer Spieler.

 

Mehr Kreativität gibt es übrigens hier auf der Homepage unter der Rubrik "Fanshop". Einfach mal die Seite anklicken und stöbern. Auch den Strampler von Theo gibt es dort übrigens zu kaufen. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. Oktober 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...