Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachruf Heinz Müller

24.02.2021

Nachruf

 

Die Sportfreunde Salzstetten trauern um ihr Ehrenmitglied

 

Heinz Müller

 

Heinz Müller war dem Verein stets verbunden. Mehr als 27 Jahre arbeitete er mit Freude im Ausschuss der Sportfreunde und bekleidete dabei zusätzlich Ende der 90er-Jahre das Amt des Fußball-Abteilungsleiters. Im Jahr 2019 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Ihm wurden mehrere WLSB Ehrennadeln überreicht.

 

Solange es ihm gesundheitlich und familiär möglich war, sah man ihn als treuen Fan am Sportplatzrand.

Heinz verlässt uns viel zu früh mit 74 Jahren.

 

In großer Dankbarkeit werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

In Gedanken sind wir bei seiner Frau Lydia und seinem Sohn Andy.

 

Sportfreunde Salzstetten

 

Bild zur Meldung: Nachruf Heinz Müller