Nachruf Heinz Müller

Nachruf

 

Die Sportfreunde Salzstetten trauern um ihr Ehrenmitglied

 

Heinz Müller

 

Heinz Müller war dem Verein stets verbunden. Mehr als 27 Jahre arbeitete er mit Freude im Ausschuss der Sportfreunde und bekleidete dabei zusätzlich Ende der 90er-Jahre das Amt des Fußball-Abteilungsleiters. Im Jahr 2019 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Ihm wurden mehrere WLSB Ehrennadeln überreicht.

 

Solange es ihm gesundheitlich und familiär möglich war, sah man ihn als treuen Fan am Sportplatzrand.

Heinz verlässt uns viel zu früh mit 74 Jahren.

 

In großer Dankbarkeit werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

In Gedanken sind wir bei seiner Frau Lydia und seinem Sohn Andy.

 

Sportfreunde Salzstetten

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...