Welcome-Back Marc Bühler

Ein alter bekannter kehrt an den Wolfäcker und zu den Sportfreunden zurück:

 

Wir dürfen recht herzlich 

 

Marc Bühler

 

als (Neu)-Zugang für die kommende Saison begrüßen!

 

 

 

Marc, der vergangene Saison bereits bei uns sowohl als Co-Trainer als auch später als Cheftrainer fungierte wechselte zur jetzigen Saison zum VfL Herrenberg. Dort begleitete er das Amt des Co-Trainers.

 

Aufgrund von Nachwuchs schraubt der beruflich als Polizist tätige nun eine Stufe zurück und wird bei uns als Spieler wieder in Rot-Weiß auf dem Feld stehen.

 

Wir sind unglaublich froh, dass Marc wieder ein Teil unseres Vereins ist und freuen uns auf die kommende Saison.

 

Mehr über Marc, dessen fußballerische Ausbildung und über die jetzigen Beweggründe wieder zurück zu den Sportfreunden zu wechseln, könnt ihr in untenstehendem Artikel der Südwestpresse nachlesen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...