Tennis: Herren 1 Salzstetten gegen Belsen

Im ersten Spiel der Winterhallenrunde gab es gegen den Gast vom TA TV Belsen eine 1:5 Auftaktniederlage. Gegen Gegenspieler, welche durchweg um mindestens 5 Leistungsklassen besser eingestuft waren, konnten Maurice Kreidler und Raphael Raible die Begegnungen offen halten und sogar einen Satz gewinnen. Maurice Kreidler unterlag im Match Tie-Break knapp mit 9:11. Raphael Raible musste seinem Gegner im Match Tie-Break mit 6:10 den Sieg überlassen. Michael Müller und Christoph Dettling konnten mit Ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

 

Nach einer Niederlage im Doppel Müller/Raible konnten Kreidler/Dettling den Ehrenpunkt erzielen. Insgesamt war man mit der spielerischen und kämpferischen Leistung sehr zufrieden.

 

Das nächste Spiel findet am 05. Dez. 2021 um 12:00 Uhr in Ammerbuch statt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...