Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Rückblick auf die vergangene Woche

Bezirksliga: SF Salzstetten I - SG Dornstetten I 2:1 (0:1)

 

Tore: Dein Smajovic, Daniel Pinjusic

 

Es war sicher nicht das beste Spiel unserer Jungs am Freitagabend, aber am Ende konnte ein Rückstand zu einem Sieg gedreht werden und das ist dann doch eine Leistung, die es zu würdigen gilt. Zunächst musste man in der 36. Minute den Gegentreffer zur Führung der Gäste hinnehmen, wonach es mit einem Rückstand in die Kabinen ging. Danach wuchsen die Bemühungen unserer Elf und in der 52. Minute gelang Spielertrainer Dein Smajovic dann auch der Ausgleich. Der Plan war allerdings, an diesem Abend 3 Punkte zu erzielen und so drängte man weiter, was schließlich dann noch von Erfolg gekrönt war. Es dauerte bis zur 85. Minute, ehe Daniel Pinjusic zusammen mit seinen Mannschaftskameraden über seinen Treffer jubeln konnte. Damit schiebt sich unser Team I auf den 4. Tabellenplatz hoch und kann auf Tuchfühlung mit dem Spitzentrio bleiben.

 

Kreisliga B2: SF Salzstetten II - SG Dornstetten II 9:3 (4:1)

 

Tore: Dominik Weiß, Pascal Potschien (2), Jeff Rauschenberger (2), Ahmet Kaya (3), Dino Abdagic (1)

 

Eine klare Sache war das für die Jungs um Coach Stefan Kreidler im Heimspiel gegen Dornstetten II. Zwar standen die Prognosen für einen Heimsieg nicht schlecht, aber dass es ein derartiger Kantersieg werden wird, war dann doch nicht zu erwarten. Einzig die drei Gegentore trüben ein wenig die Sicht auf das Spiel, aber solange die Offensive dreimal mehr Tore schießt, als die Defensive hinten kassiert, ist das zu verschmerzen. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen, wobei man bereits mit einem komfortablen 4:1 Vorsprung in die Kabinen ging und den Gästen klar war, dass es an diesem Tag nichts zu holen gibt. Am Ende notierte der Schiri dann einen 9:3 Sieg, wozu wir nur gratulieren können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...