Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Vorschau auf Sonntag, 31.10.2021 - Heimspieltag

Bezirksliga, 15:00 Uhr: SF Salzstetten I - SV Baiersbronn I

 

Am kommenden Sonntag erwarten wir den SV Baiersbronn, unseren aktuellen Tabellennachbarn, der mit nur einem Punkt Rückstand zu uns auf Platz 5 der Bezirksligatabelle zu finden ist. Die Gäste konnten zuletzt gegen den aktuell drittplatzierten VfR Sulz ein 1:1 Remis erzielen und sind sicher als Gegner auf Augenhöhe einzuschätzen. Vielleicht hilft uns der Heimbonus in dieser Begegnung. Ganz einfach wird es allerdings für unsere Offensivabteilung nicht werden, denn der SVB kassierte mit bisher nur zehn Gegentoren die wenigsten in der gesamten Liga. Das sieht bei uns völlig anders aus und es ist bekannt, dass Coach Smajovic mit seinem Team nach wie vor Probleme in der Abwehr hat, die es weiter zu stabilisieren gilt.

 

 

Kreisliga B2, 13:00 Uhr: SF Salzstetten II - SV Baiersbronn II

 

Der SV Baiersbronn reist als Tabellenvierter an. Damit ist ein deutlich stärkerer Gegner zu erwarten als noch am vergangenen Sonntag. Nach 9 Spielen weist die Statistik 4 Siege, 4 Unentschieden, sowie erst eine Niederlage für die Gäste aus. Keine halben Sachen hingegen macht das Team um Stefan Kreidler. Eine Punkteteilung gab es nämlich noch nicht in der laufenden Runde. 4 Siege und 4 Niederlagen stehen zu Buche nach bisher 8 Spielen. Wir sind gespannt, ob der deutliche Sieg zuletzt gegen Dornstetten den entsprechenden Auftrieb bringt, um gegen Baiersbronn bestehen zu können.

 

 

Beiden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg und gerne erneut die Maximalausbeute von 6 Punkten aus den beiden Heimbegegnungen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...