Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Rückblick auf die Heimspiele von KW43

Bezirksliga: SF Salzstetten I - SV Baiersbronn I 1:1 (0:1)

Tor: Dein Smajovic

 

Es war sicher nicht das hochklassigste Spiel an diesem Sonntag, nichtsdestotrotz waren es kurzweilige 90 Minuten für die Zuschauer. Nicht ganz einverstanden zeigten sich die Gastgeber und auch der Anhang auf SfS-Seite mit der einen, oder anderen Schiedsrichterentscheidung. Nach ca. 30 Minuten zeigte dieser in einer unscheinbaren Szene auf den Punkt und entschied auf Foulelfmeter für Baiersbronn, wodurch die Gäste den Führungstreffer erzielen konnten. Auf der anderen Seite übersah er allerdings zwei klare Handspiele der Gäste in deren Strafraum, zu deren Bewertung kein Videoschiedsrichter nötig war – der Unparteiische sah es anders. So ging man mit 0:1 für den SVB in die Kabinen. Nach der Pause dauerte es bis zur 56. Minuten, ehe der Schiri - dieses Mal für alle überraschend - zugunsten der Smajovic-Elf auf Foulelfmeter entschied, welchen der Spielertrainer auch direkt verwandelte. Wenig später ereignete sich zwar ein klares Foulspiel auf Höher der Mittellinie, als Jeff Rauschenberger zu spät kam. Dies ahndete der Unparteiische zur Überraschung aller spontan mit einer roten Karte. Bei Entscheidung auf gelb, hätten wohl auch die Gäste nicht mehr gefordert. In Unterzahl war dann aber gegen die Baiersbronner nichts weiter zu holen und so mussten wir am Ende mit der Punkteteilung zufrieden sein.

 

 

Kreisliga B2: SF Salzstetten II - SV Baiersbronn II 3:3 (2:2)

Tore: Dominik Weiß, Simon Kneißler, Ahmet Kaya

 

Der Führung durch Dominik Weiß, bereits in der 9. Minute, folgte einige Minuten später bereits wieder der Ausgleich. Simon Kneißler brachte sein Team durch einen Treffer in der 37. Minute erneut in Front, doch sollte der Vorteil nicht bis zur Pause bestand haben, denn die Gäste glichen eine Minute vor Ende der ersten Halbzeit wieder aus. Nach der Pause dauerte es bis zur 74. Minute, ehe nun die Gäste in Führung gehen konnte. Damit wollte sich aber unser Team nicht zufriedengeben, denn zumindest ein Punkt sollte festgehalten werden. Ahmet Kaya, bekannterweise immer für einen Treffer gut, machte seinem Ruf alle Ehre und glich den Rückstand 5 Minuten später wieder aus. Im weiteren Verlauf geschah nichts mehr und man trennte sich 3:3 Unentschieden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. November 2021

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...