Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Vorschau auf die Auswärtsspiele am 07. Nov. 2021

Bezirksliga: SG Vöhringen I - SF Salzstetten I

Spielbeginn 14:30 Uhr

 

Tabellen-Sechster gegen den Tabellen-Vierten steht über der Begegnung am kommenden Sonntag. Zwei Punkte mehr haben die unsere Jungs bisher gesammelt als die Gastgeber, die in den vergangenen Wochen deutlich geschwächelt haben, nachdem man zuvor einige Wochen zwischen Platz 1 und 2 in der Tabelle pendelte. In jüngerer Vergangenheit musste man auch eine 1:4 Heimniederlage gegen Baiersbronn hinnehmen, gegen die wir ja zumindest einen Punkt ergattern konnten. Obwohl es für uns in Vöhringen erfahrungsgemäß nicht einfach ist, als Sieger vom Platz zu gehen, scheint die momentane Situation ganz gut für ein solches Vorhaben. Wir wünschen viel Glück dabei!

 

 

Kreisliga B2: SG Vöhringen II - SF Salzstetten II

Spielbeginn 12:30 Uhr

 

Zwei Plätze in der Tabelle und 2 Punkte trennen die beiden Kreisligamannschaften. Hier liegt allerdings Vöhringen vorne. Die Gastgeber sind in den vergangenen Wochen ganz gut unterwegs und deren Fiberkurve zeigt aktuell nach oben, aber das gilt ja auch für das Team um Stefan Kreidler. Auch hier wünschen wir natürlich viel Erfolg!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. November 2021

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...