Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Rückblick auf die Auswärtsspiele von KW44

Bezirksliga: SG Vöhringen I - SF Salzstetten I 2:3 (0:2)

Tore: Pascal Ade (3)

 

Mit einer topp Vorstellung zeigte sich unserer Elf am vergangenen Sonntag im Bezirksliga-Duell in Vöhringen den Zuschauern. Man war klar überlegen und trotzdem war es am Ende dann noch mehr als spannend, weil die Vöhringer wenige Minuten vor Schluss völlig unerwartet noch aufkamen und kurz vor Ende der regulären Spielzeit ausgleichen konnten. Ein wahrer Krimi und ein Fußballspiel wie es sich die Fans wünschen, wenn man am Ende zu den Gewinnern gehört.

 

Von Beginn an nahmen die Spieler um Coach Dein Smajovic das Zepter in die Hand und erspielten sich Chance um Chance, wobei den Gastgebern ein ums andere Mal das Glück zur Hilfe kam. Alleine 3 Aluminiumtreffer neben zahlreichen weiteren Chancen, die über die gesamte Spielzeit nicht genutzt werden konnten, sind hier aufzuzählen. Die Führung erzielte Pascal Ade mittels eines Doppelschlags in der 14. und 15. Spielminute. Vöhringen kam erst in den letzten 10 Minuten zu Toren, das erste davon durch einen umstrittenen Foulelfmeter. Spieler und Zuschauer trauten ihren Augen nicht, als es nur weniger Zeigerumdrehungen vor Spielende plötzlich 2:2 stand. Den Schock schüttelten unsere Jungs aber schnell ab und stürmten weiter. So kam es in der Nachspielzeit, abermals durch Pascal Ade, zum dritten und entscheidenden Treffer, der zum absolut verdienten Auswärtssieg führte.

Die wohl bisher beste Saisonleistung unserer Mannschaft wurde mit 3 Auswärtspunkten belohnt, wodurch man weiterhin die Bindung nach ganz oben in der Bezirksliga-Tabelle halten kann. Mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 belegen die Sportfreunde weiterhin den vierten Tabellenplatz.

 

 

Kreisliga B2: SG Vöhringen II - SF Salzstetten II 1:1 (1:0)

Tor: Ahmet Kaya

 

Wie erwartet verlief, bzw. endete die Partie der beiden zweiten Mannschaften in der Kreisligabegegnung. Die beiden Teams schenkten sich nichts und zeigten ein Spiel auf Augenhöhe. Die Führung der Gastgeber in der 30. Spielminute glich Ahmet Kaya in der 70. Minute wieder aus und trotz weiterer Bemühungen sollte kein Sieg herausspringen. Immerhin schnappten sich die Jungs um Coach Stefan Kreidler den einen Auswärtspunkt und behaupten weiterhin Platz 8 in der Tabelle.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. November 2021

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...