Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Rückblick auf den vergangenen Heimspieltag

Bezirksliga: SF Salzstetten I - SG Felldorf-Bierlingen I 1:1 (1:0)

Tor: Pascal Ade

 

Wie erwartet sah man eine intensive Partie in der die beiden Teams nichts schenkten. Dabei kamen die Gäste zu Beginn besser in tritt und es dauerte eine viertel Stunde, ehe auch unsere Elf so richtig auf dem Platz war. Beide Keeper konnten sich schon früh auszeichnen und verhinderten jeweils den ersten Treffer. Nur eine Minute vor dem Pausentee nutzte unser Team einen Fehler der Gegner im Mittelfeld und Coach Dein Smajovic legte für Pascal Ade auf, der zum 1:0 verwandelte. Wie zu Beginn des Spiels, so starteten die Gäste auch nach der Pause besser und erarbeiteten sich Feldvorteile. Zwar hatten auch wir weiter Chancen, ab der Druck der Felldorf/Bierlinger wuchs und so gelang dann auch der Ausgleich in der 81. Spielminute. Letztlich ein einigermaßen gerechtes Unentschieden, wobei wir sehr gerne alle 3 Punkte festgehalten hätten. Durch das Remis konnte der dritte Tabellenplatz eingenommen werden.

Fünf Spiel in Folge sind die Jungs nunmehr ungeschlagen - Gratulation!

 

 

Kreisliga B2: SF Salzstetten II - SG Felldorf-Bierlingen II 1:0 (0:0)

Tor: Dino Abdagic

 

Die Gäste starteten sehr gut in die Partie, zeigten sich von Anfang an sehr spielstark und konnten das Geschehen weitgehend bestimmen. Dies führte dann auch zu einigen Chancen noch vor der Halbzeitpause, die aber nicht verwertet werden konnten. Nach der Pause gelang es unserer Mannschaft mehr und mehr ins Spiel zu kommen und das Geschehen ausgeglichener zu gestalten. Man erarbeitete sich mehr Spielanteile und kam nun auch zu Möglichkeiten, von denen eine kurz vor Schluss zur Führung genutzt wurde. Damit belohnte sich unser Team um Coach Stefan Kreidler und zeigte, dass man durchaus in der Lage ist, auch einen optisch überlegenen Gegner in Schach zu halten.

1:0 Sieg - 3 Punkte geholt - Tabellenplatz 7 erklommen - TOP!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. November 2021

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...