Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Vorschau auf die Auswärtsspiele am Samstag, 20.11.2021

Bezirksliga: VfR Sulz I - SF Salzstetten I

Spielbeginn 14:30 Uhr

 

Tabellenplatz-Fünfter gegen den Dritten, soweit die Ausgangslage mit Blick auf die Tabelle. Die Sulzer hatten zuletzt spielfrei. In der Woche davor kam man deutlich mit 1:4 gegen Felldorf/Bierlingen unter die Räder. Nicht ganz einfach, die Sulzer aktuell einzuschätzen, aber hier drei Punkte abzustauben wird ganz sicher ein hartes Stück Arbeit. Sulz lag zu Beginn der Saison bis Spieltag 6 immer auf Platz 1, oder 2 und da wollen sie auch wieder hin. Nachdem sich unser Team aber mehr und mehr auch in der Defensive zu stabilisieren scheint, sind auch unsere Ambitionen, zumindest nicht wieder aus der Spitzengruppe zu rutschen sehr groß. Es wird spannend in Sulz. Wir wünschen viel Erfolg!

 

 

Kreisliga B2: SGM VfR Sulz III/VfB Sigmarswangen II - Sf Salzstetten II

Spielbeginn 12:30 Uhr

 

Eine vermeintlich einfachere Aufgabe als zuletzt scheint sich unserem Team II am Samstag zu stellen. Der Gegner hatte am vergangenen Sonntag spielfrei und musste sich davor gegen die Felldorf/Bierlinger mit 0:5 geschlagen geben. Wagen wir einen Blick nach oben in der Tabelle: Durch einen Sieg könnte im besten Falle der Sprung auf den nur 2 Punkte entfernten vierten Tabellenplatz winken. Das dürfte Ansporn genug sein, Gas zu geben, um 3 möglichen Auswärtspunkte mitzunehmen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 18. November 2021

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...